DPD-LIEFERUNG NACH DE & AT IN 2 BIS 5 TAGEN

FAQ

Die häufigsten Fragen haben wir für Sie untenstehend zusammengestellt. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns: order@motorradventure.eu und +49 (0)6441 56 97 96 1

  1. Produkte
  2. Händler
  3. Online-Einkauf auf www.bruehldryer.de
  4. Lager
  5. Versand
  6. Garantie

1. PRODUKTE

Bedienungsanleitung

Nach dem Waschen Ihres Fahrzeuges, schließen sie den Fahrzeugtrockner am Stromnetz an. Der Trockner darf dabei nicht im Nassen stehen. Schalten Sie den Fahrzeugtrockner an. Richten Sie die Luftzufuhr auf Ihr Fahrzeug.

Beachten Sie eine minimale Distanz zwischen Aufsatz und Fahrzeug von 4 cm. Achten Sie auf empfindlichen Oberflächen und konzentrieren den Luftstrom niemals auf einer Stelle. 

2. HÄNDLER

Wo kann man die Brühl Produkte kaufen?

Die Produkte können Sie online auf diesem Webshop www.bruehldryer.de  bestellen.

Unsere Produkte sind auch bei ausgewählten Händlern zu finden. Sprechen Sie uns an!

3. ONLINE-EINKAUF AUF www.bruehldryer.de

Ist der Einkaufsvorgang sicher?

Transaktionen werden durch einer SSL 256 bits Verschlüsselung gesichert. Wir haben keinen Zugang zu Ihren Bezahlungsdaten. Bezalhungen per Kreditkarte Visa oder Mastercard werden per Wirecard abgewickelt und gesichert.

Welche Bezahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten eine Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal an.

4. LAGER

Wo befinden sich die Produkte?

Die Produkte werden in Wetzlar, Hessen in einem professionellen Lager verwaltet und europaweit per DPD verschickt. 

Ist alles auf Lager?

Wir bemühen uns, alle Produkte immer auf Lager zu haben. Sollte es ausnahmsweise nicht der Fall sein, ist die Ware als Ausverkauft im Webshop gekennzeichnet.

5. VERSAND

Wie sind die Lieferbedingungen?

Die Lieferkosten nach Deutschland und Österreich betragen 4,00 € pro Bestellung. Bestellungen ab 200 € sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt per DPD innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. 

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben, wenden Sie sich einfach an uns, wir klären es für Sie.

Ist eine Rücksendung und eine Gelderstattung möglich?

Sollte die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie uns selbstverständlich auf Ihre Kosten die Lieferung zurückschicken. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung gemeldet werden. Die tatsächliche Rücksendung muss innerhalb weitere 14 Tage verschickt werden. Die Produkte müssen originalverpackt in einem einwandfreien ungetragenen neuen Zustand und mit dem gesamten gelieferten Zubehör sein.

Nach der Eingangskontrolle, wird Ihnen die Bestellsumme rückerstattet. Sollte die Rücksendung nicht im gewünschten obengeschriebenen Zustand sein, behalten wir uns vor, nur einen Teilbetrag zu erstatten.

6. GARANTIE

Wie laug dauert die Garantie?

Unsere Brühl Fahrzeugtrockner haben eine gesetzliche zweijährige Garantie.